Heilmoor und Heilkräuter Buch von Franz Fink

Buch hier kostenlos Downloaden

Natürlich vorsorgen und heilen. Heilmoor & Kräuter-Wissen-Anwendung-Entwicklung.

Das Lebenswerk des Moor- und Kräuterheilers Franz Fink.

Viele Jahre lang, schon vor der Gründung von SonnenMoor in 1972, erforschte Franz Fink die Wirkungsweisen von Kräutern und Moor. Auf einzigartige Weise kombinierte er dann diese wertvollen Heilmittel aus der Natur zu Produkten für die innere Anwendung und äußere Anwendung.

Komplettes Buch Heilmoor & Kräuter kostenlos Downloaden

Softcover, 160 Seiten, 4-farbig bebildert, ISBN 978-3-200-02681-0, Erstauflage 9/2002, überarbeitete Auflage 13/2009

Download als PDF 4,5 MB

In diesem Buch stellt der Naturkundige sein Lebenswerk vor. Er zeigt viele Möglichkeiten zum Gesund werden und Gesund bleiben auf und begeistert für eine ganzheitliche Vorsorge und Gesundheitspflege. Franz Fink regt zum Nachdenken über die eigene Gesundheit an und zeigt, wie jeder mit einfachen Hilfen aus der Natur seiner Gesundheit Gutes tun, Schmerzen lindern und somit neue Lebensfreude gewinnen kann.

Gerne beantwortet unser kompetentes Beratungsteam kostenlos und persönlich Ihre Gesundheitsanfragen.

Welche Suchbegriffe können Sie in unserem Webseiten Suchfeld eingeben?

Artikelname oder Umschreibungen, Organe, Krankheiten, Anwendungsbereiche, Inhaltstoffe.