Karriere bei SonnenMoor

Sie haben ein Faible für Moor und Kräuter? Dann sind Sie richtig in unserer Welt der Naturprodukte!

Wir sind ein erfolgreiches, expandierendes Familienunternehmen mit Tradition. Der Name SonnenMoor steht im Gesundheitsfachhandel für natürliche Produkte auf Moor- und Kräuterbasis mit hohem Nutzen. Für unseren Standort in Anthering bei Salzburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Mitarbeiter/in für den Innendienst

Arbeitszeit: 38,5 Stunden
Eintrittsdatum: ab 01. September 2020

Ihr Aufgabenbereich:
• Betreuung der Telefonzentrale
• Telefonische Kundenberatung und Bestellannahme
• Erstellen von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
• Administrative Arbeiten und Datenpflege
• Allgemeine Bürotätigkeiten

Sie bringen mit:
• Identifikation mit natürlichen Produkten
• Kontaktfreudigkeit, serviceorientiertes Handeln, hohe Belastbarkeit
• Angenehme und freundliche Telefonstimme
• Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
• SAP Kenntnisse erwünscht

Wir bieten Ihnen:
• Abwechslungsreiches, interessantes Betätigungsfeld
• Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens mit über 45-jähriger Tradition und spannender Zukunft
• Ein dynamisches, sympathisches Team mit sehr angenehmen Betriebsklima
• Der monatliche KV-Mindestlohn beträgt € 1.675,00 brutto (1. Berufsjahr) auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden).
• Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung

Senden Sie uns Ihre Bewer­bung mit Lebenslauf und Foto (nur als PDF) bitte an fol­gende Adresse:

z.H. Frau Monika Tschürtz
Landstraße 14, A-5102 Anthering
job(at)sonnenmoor.at

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen