SonnenMoor TV-Spot mit Ronja Forcher

Bergdoktor Star fühlt sich gut mit SonnenMoor!

 

 

Endlich dürfen wir es Ihnen verraten.

Ronja Forcher,  bekannt aus der beliebten und erfolgreichen Serie „Der Bergdoktor“, die im ZDF und ORF ausgestrahlt wird,  schenkt nun auch SonnenMoor ihr bezauberndes Lächeln und ihre wundervolle Stimme!

Die Liebe zur Kraft aus der Natur verbindet die sympathische Schauspielerin und Sängerin idealerweise mit unserer SonnenMoor-Philosophie.

Hautnah waren wir hinter den Kulissen mit dabei und konnten die Dreharbeiten mit der sympathischen Darstellerin begleiten.

So dürfen sich nun auch Trinkmoor und Gurgelwasser zu Ronjas natürlichen Begleitern zählen.

Im TV-Spot von SonnenMoor spielt und singt Ronja Forcher die „Hauptrolle“.

Der Jingle „SonnenMoor – ich fühl mich gut“ wird von ihr selbst intoniert. Als Sängerin wird Ronja Forcher in Zukunft noch öfter zu hören sein: im April kommtihr Debüt-Album „Meine Reise“ auf den Markt.

Jetzt wollen wir Sie aber nicht weiter auf die Folter spannen.

Viel Spaß mit unserem neuen TV-Spot mit Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher: