Unser einzigartiger Bloggertag bei SonnenMoor mit Besuch vom Bergdoktorstar Ronja Forcher!

Zehn regionale Blogger und Markenbotschafter waren am letzten Freitag zu unserem besonderen „SonnenMoor-Influencer-Tag“ in unseren Räumlichkeiten in Anthering zu Gast.

Für uns war es eine besondere Freude, gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Welt von SonnenMoor zu erleben und unsere natürlichen Produkte noch intensiver kennen zu lernen.

Nach einer Führung durch die Moor-und Kräutererlebniswelt, bei der sie einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten, wurde im anschließenden Workshop ein eigenes Lip Gloss sowie ein Kräutersalz hergestellt.

Außerdem war Bergdoktorstar Ronja Forcher zu Gast, die unsere Herzen höher schlagen ließ. Mit ihrer charmanten Art hat sie uns wertvolle Einblicke aus ihrem Alltag gewährt.